Karcher GmbH

Bayern

Bayern

Außendienstmitarbeiter (m/w) Tür- und Fensterbeschläge • Chance für Profis und Quereinsteiger Karcher GmbH Bayern Sie übernehmen nach sorgfältiger Einarbeitung einen vorhandenen Kundenstamm aus dem Bereich Handel, Großhandel und Handwerk. Die gezielte Gewinnung neuer Kunden gehört selbstverständlich dazu.

Wir Sind Mit Ca 60 Mitarbeitern Ein Marktführendes Familienunternehmen Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Hochwertige Tür- Und Fensterbeschläge Mit Unserer Marke " Design" Sind Wir In Deutschland Beim Holz- Baustoff- Und Baubeschlagshandel Bestens Eingeführt Unsere Exzellente Produktqualität Professionelle Kundenberatung Und Konsequente Marktbearbeitung Haben Uns In Den Letzten Jahren Ein Starkes Wachstum Ermöglicht Wir Suchen Für Unseren Langjährigen Kundenstamm In Nord-bayern Den Aussendienstmitarbeiter M/w Tür- Und Fensterbeschläge Chance Für Profis Und Quereinsteiger Die Aufgabe: Sie übernehmen Nach Sorgfältiger Einarbeitung Einen Vorhandenen Kundenstamm Aus Dem Bereich Handel Großhandel Und Handwerk Die Gezielte Gewinnung Neuer Kunden Gehört Selbstverständlich Dazu Sie Repräsentieren Dabei Ein Sortiment Das Laufend Aktualisiert Und Ausgebaut Wird Unterstützt Werden Sie Von Einem Kollegialen Innendienst Es Stehen Ihnen Modernste Arbeitsmittel Ein Vorbildliches Informationssystem Und Ein Auch Privat Nutzbares Firmenfahrzeug Zur Verfügung Ihr Profil: Sie Sind Bereits Im Vertrieb Ein Mehrjähriger Profi Oder Möchten Sich Zukünftig Dort Erfolgreich Engagieren In Jedem Fall Sind Sie Sehr Kontaktfreudig Und Verhandlungsgeschickt Sie Sind Offen Für Neue Herausforderungen Insbesondere Wenn Sie Vom Eigenen Erfolg Profitieren Reisen Mit Hotelübernachtungen Sollten Für Sie Selbstverständlich Sein Wenn Sie Darüber Hinaus Das Umfeld Eines Gut Geführten Unternehmens Zu Schätzen Wissen Und Eine Langjährige Bindung Suchen Wird Sie Unser Angebot überzeugen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Telefon 07264/ 9164-23 Danielaschietinger@-designde Www-designde Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaussendienst Verkaufsaussendienst Verkäufer Reisender Vertriebsaußendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter (m/w) Tür- Und Fensterbeschläge • Chance Für Profis Und Quereinsteiger Sie übernehmen Nach Sorgfältiger Einarbeitung Einen Vorhandenen Kundenstamm Aus Dem Bereich Handel Großhandel Und Handwerk Die Gezielte Gewinnung Neuer Kunden Gehört Selbstverständlich Dazu Bayern Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaussendienst Verkaufsaussendienst Verkäufer Reisender Vertriebsaußendienstmitarbeiter

Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Export
   Karcher GmbH (Bad Rappenau)

Vertriebsassistent (m/w)
   Karcher GmbH (Bad Rappenau)

Mitarbeiter im Aussendienst (m/w) - Tür- und Fensterbeschläge - Chance für Vertriebsprofis
   Karcher GmbH (Süddeutschland)

Entwicklungsingenieur:in Elektromotoren (m/w/d)
   WEBER GmbH (Herdorf)

Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) 2024
   Intersnack Deutschland SE (Busch)

Field Application Engineer (m/w/d)
   Safran Data Systems GmbH (Bergisch Gladbach)